Gästebuch

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Achtung:

Für persönliche Nachrichten bitte das obere Feld und für Gästebucheinträge das untere Feld benutzen. Ich freue mich über jede Nachricht und jeden Eintrag.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 23
  • #23

    Daniel (Sonntag, 28 Dezember 2014 00:41)

    Hy Martin! Super tolle Website mit exzellenten Bildern! Schau Dir doch mal meine page an, was für Seeforellen,,

    Gruss
    salmona.ch

  • #22

    Jelena (Freitag, 12 Dezember 2014 11:27)

    Du hast ja super Fänge schon gemacht! Gratuliere zu deinem tollen Blog und deiner Leidenschaft, das Fischen ist eine Faszination, die mein Mann auch teilt und ich jedoch noch nie ganz verstanden habe ;) Gruss Jelena

  • #21

    Martin (Mittwoch, 09 Juli 2014 20:47)

    Danke Dämu, deine Seite ist auch echt cool :)

    @Andreas: vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe den üblen Besucherzähler entfernt und in dir Tat geht alles viel schneller :)

  • #20

    Andreas Fuchs (Mittwoch, 09 Juli 2014 20:11)

    Hallo, danke für die schöne und informative Seite. Mein Anliegen: schmeisst den "Bester Besucherzähler" raus, der frisst ewige Zugriffszeit, während die Seite schon lange geladen wäre, aber eben noch auf diesen Zähler wartet. Also Seite aufrufen und Ladevorgang abbrechen. So gehts schnell.

  • #19

    Wepfer Damian (Freitag, 18 April 2014 23:07)

    Ciao Martin,
    Tolle und interessante Homepage.
    Coole Bilder und gute einträge :)
    Wünsche dir weiterhin ein dickes PETRIHEIL :)

  • #18

    Martin (Dienstag, 20 August 2013 19:08)

    Hallo Hans
    Es freut mich, dass dir meine ewige Baustelle gefällt und du am Vilsalpsee einen interessanten Tag verbracht hast.

    Für die Eisfischerei bist du jetzt nach Übungungen mit dem Hegene zupfen bestens gerüstet und freue mich sehr auf den Ausflug.

    Ich gratuliere dir vor allem auch zu deiner ganz tollen Homepage mit den fantastischen Bildern Berichten. Wer nach Alaska reisen möchte MUSS dort reinschauen!

    Bis bald und weiterhin viele tolle Tage am Wasser wünsche ich dir.

  • #17

    Hans (Dienstag, 20 August 2013 07:54)

    Lieber Martin
    deine Berichte haben es mir angetan. Schön, dass du deine Erfahrungen an andere weiter gibst. Für dein "virtuelles guiding" am Vilsalpsee möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Die Tipps haben mir geholfen. Beim Eisfischen bin ich dann gerne dabei.
    Keep on!
    Hans

  • #16

    Martin Rüdt (Mittwoch, 17 Juli 2013 19:15)

    Hallo Roché
    Diese Schuld lade ich gerne auf mich und begrüsse dich ganz herzlich im Kreis der Süchtigen. Es freut mich sehr, dass du hier reingeschaut hast und ich gebe mir in Zukunft Mühe auch die anderen Themen als nur gerade die Fangberichte etwas aufzumotzen.

    Gruss und hoffentlich bis bald Mal am Wasser

    Martin

  • #15

    Roché (Mittwoch, 17 Juli 2013 08:04)

    Hallo Martin
    Du bis auch Schuldig, ja genau du......
    Ich habe mich unter anderem wegen deiner Site vom Forellen-Fischen anstecken lassen und nun bin ich auch mitendrinn :)
    Freue mich auf viele Berichte und schönen Fotos von dir
    Gruss
    Roché (Egli78)

  • #14

    flintfish (Freitag, 19 April 2013 07:54)

    Hoi Martin
    War ja schon öfters auf Deiner Seite, die mir sehr gut gefällt.
    Schön, dass Du wieder ein bisschen Zeit hattest für Aktualisierungen.

    Freue mich auf die noch folgenden gemeinsamen Aktionen :-)

    Gruss Peter

  • #13

    Martin Rüdt (Dienstag, 19 Juni 2012 20:41)

    Hallo Dani
    Danke für den Glückwunsch und das Reinschauen. Leider bin ich mit der weiteren Bearbeitung noch ziemlich im Verzug. Die Zeit finde ich jeweils schon (am Abend und dafür auf die Glotze verzichten)

  • #12

    Daniel Steigmeier (Dienstag, 19 Juni 2012 13:50)

    Hoi Martin
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen HP. Woher nimmst Du Dir die ganze Zeit damit Du daneben auch noch Angeln kannst?
    Gruss Dani, von PetriHeil

  • #11

    Martin Rüdt (Sonntag, 29 April 2012 19:56)

    Ciao Sascha
    Tinu hatte nicht ganz unrecht mit seiner Auesserung über das Hompagefieber. Der Elan beim Basteln an der Hompage wird mit der Zeit sicher auch etwas nachlassen. Aber im Moment habe ich noch Nachholbedarf. Hoffe bald einmal einen Bericht mit Pic für deine Hompage liefern zu können :=)

  • #10

    Sascha (Sonntag, 29 April 2012 19:44)

    Mensch Martin,
    Klasse Sache das Du nun auch eine HP aufbaust.
    Was gibt es auch schöneres außer dem fischen, mit so einer Seite verewigt man sich im World Wide Web und jeder egal wo kann teil haben an Deine Hobby.
    Ich wünsche Dir viele Besucher und auf das Du den Spaß am HP basteln nicht verlierst.

    Gruß und Petri
    Sascha

  • #9

    Martin Rüdt (Sonntag, 29 April 2012 17:17)

    Hallo Ricci
    Fühle mich geehrt, dass du auf meiner noch in den Kinderschuhen steckenden Hompage rein geschaut hast. Gerne werde ich den Link von eurer super Seite aufnehmen.
    Ein dickes Petri in die Sonnenstube (?)

  • #8

    maggiorenews (Sonntag, 29 April 2012 16:19)

    Hallo Martin, willkommen in der Welt der kleinen Webmasters ;-)
    Sieht ja schon vielversprechend aus, werde sicher immer wieder mal reinschauen. Was würdest du von einem Linktausch halten?

    Gruss und tight lines
    Ricci

  • #7

    Martin Rüdt (Freitag, 27 April 2012 22:01)

    Danke Michael
    Gebe mir Mühe auf dieser Page noch ein wenig mehr Inhalt zu vermitteln. Die wahre "Liebe" im www gilt aber der besten Fischerseite und dem besten Forum im deutschsprachigen Raum, nämlich haken.ch :)

    Ich freue mich auch dort auf die Fortsetzung!



  • #6

    Michael (Freitag, 27 April 2012 21:31)

    Geile Homepage von solchen Berichten und Fotos kann ich nicht genug kriegen! Bin gespannt auf die Fortsetzung!

  • #5

    Martin Rüdt (Donnerstag, 26 April 2012 20:00)

    Hi Teranos
    Es freut mich, dass du auch auf meiner noch sehr unvollständige Seite gelandet bist. Es kommt aber sicher noch mehr :).
    Viele Grüsse....Martin

  • #4

    Teranos (Donnerstag, 26 April 2012 10:24)

    Hey Martin!

    Super Seite! Gleich in die Favoriten legen :)

  • #3

    Martin Rüdt (Mittwoch, 25 April 2012 22:03)

    Hallo Tinu

    Herzlich willkommen auf meiner Baustelle. Habe ja nichts dafür, dass es während meinen Ferien so schlechtes Wetter war und ich die letzten 36 Stunden meiner Ferien bei kräftigen Gewittern und Hagel lieber "sinnvoll" im Internet verbringen wollte.

    In Bezug auf das Hompage-Fieber, warst du ja vor gut einem Jahr ein wahrer Pionier! Schade das diese Page nicht mehr wirklich existiert.

    Freue mich auf die ersten Ferien in Rumänien. Das gibt garantiert ein schöner und interessanter Bericht.

    Viele Grüsse aus dem Tösstal
    Martin

  • #2

    Tinu (Mittwoch, 25 April 2012 21:23)

    Es geht das Homepagefieber um die Welt...
    Gruss aus Rumänien und Gratulation zur eigenen HP!

    Tinu

  • #1

    thetrouthunters (Dienstag, 24 April 2012 21:54)

    hallo martin
    freut uns dass du jetzt auch eine website machst :-)
    sieht ja schon sehr vielversprechend aus, bin gespannt wies herauskommt ;-)

    weiter so

    gruss
    thetrouthunters

Danke euch Berner Jungfischerkollegen mit der tollen Hompage für den ersten Beitrag :)

 

Ich habe erst gestern Abend mit dem Aufbau der Seite begonnen und festgestellt, dass dies aufwändiger ist als gedacht. Natürlich liess ich mich schon ziemlich von eurer super Hompage inspirieren :)

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Vergnügen mit eurem www-Baby, ein dickes Petri und hoffentlich bis bald wieder Mal zu einer gemeinsamen Fischerei.

 

lg Martin

 

Saibling Puschlav
Saibling Puschlav
Seeforelle Neuenburgersee
Seeforelle Neuenburgersee

Tössforelle

Rotlachs Alaska
Rotlachs Alaska
Silberlachs Alaska
Silberlachs Alaska
Nase (Thur)
Nase (Thur)
Bachsaibling (Tannsee)
Bachsaibling (Tannsee)